Google ist dein Freund? Hmhm, fühl dich gemittelfingert!

Mittwoch, 25. Dezember 2013 | |

Hey meine Hübschen!
Ein neuer Blogpost- vielleicht fällt dem ein oder anderen auf, dass es auch mein einziger  ist.
Wie kann das sein, wenn ich bis gestern über 200 Blogposts hatte?
Google hat mir ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht:
Es hat spontan alle meine Bilder gelöscht.
Natürlich waren meine ganzen Posts damit total nutzlos und ich musste meine gesamten Blogeinträge löschen. Erst war ich (verständlicherweise) einfach nur wahnsinnig genervt.
Aber natürlich lasse ich mich davon nicht unterkriegen und werde es einfach für etwas langgeplantes nutzen:
Meinen Blog-Neuanfang.
Ich blogge seit über einem Jahr und habe mich in dieser Zeit sehr verändert, bin an mir gewachsen.
Da haben meine alten Posts natürlich überhaupt nicht mehr zu mir gepasst.
Außerdem war ich auch sehr schreibfaul und habe im letzten Jahresquartal sehr wenig gebloggt.
Also hoffe ich, das wird nun alles besser werden und vor allem hoffe ich, dass ihr als meine Leser mir erhalten bleibt und mich weiterhin so toll unterstützt!

Lisa♡

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber fies! :/ Wünsche dir für den Neuanfang viel Erfolg, hoffe so etwas passiert nicht nochmal. LG und frohe Weihnachten! :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.