Neuanfang- Vorstellung♡

Donnerstag, 26. Dezember 2013 | |

Hey meine Lieben!
Weil zu jedem Neuanfang eine Vorstellung gehört und in den letzten Monaten einige neue Leser  sich eingeschlichen haben, dachte ich, ich könnte einfach nochmal einen klischeehaften Vorstellungpost machen.



Mein Name ist Lisa Heart.
Ich bin am 27.April.1999 geboren und damit 14 Jahre jung.
Ich interressiere mich sehr für Fashion, Beauty und Lifestyle und blogge deswegen seit über 1 1/2 Jahren.
Meine kompletten Posts hat Google leider gelöscht, also muss ich nun komplett neu anfangen, meinen Blog zu schreiben.
Ich werde es als Chance sehen und werde von nun an 1-3 Mal in der Woche über die typischen Mädchenthemen berichten.
Unter meinem Header findet ihr außerdem meine sozialen Netzwerke, wie Youtube, ask.fm und Twitter.
Leser und Kommentare werden natürlich immer gerne gesehen, vor allem, wenn ihr mir mitteilt,
über was  ich von nun an berichten soll.

Liebst,
lisa♡.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.