Jahresrückblick 2013 ♥

Mittwoch, 1. Januar 2014 | |

Hey meine Hübschen! ♥
Ein weiteres Jahr ist nun vorübergegangen und, wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar ziemlich froh darum.
Das Jahr 2013 war nun wirklich nicht so das meine, aber trotzdem bin ich zuversichtlich dem neuen Jahr gegenüber.
Außerdem gab es ja trotzdem einige schöne Moment und an diesen möchte ich euch teilhaben lassen.

Zuerst begann das Jahr mit meinem ersten Besuch bei Lola in Österreich, was einfach total schön, weil wir einfach perfekt miteinander harmonieren.
Später, im März habe ich 'den Bachelor' Jan Kralitschka live auf einer Modenschau laufen gesehen.
Dann kam der April, wo ich dann erst auf meine Konfirmandenfreizeit gefahren bin und dort auch meinen 14. Geburtstag hatte.
Eine Woche darauf, in der ersten Maiwoche, wurde dann meine Konfirmation gefeiert, was ein wunderschönes Fest mit der ganzen Familie und meinen Freunden war.
Dann kam leider ein kleines Tief, da ich zuerst sehr krank wurde und für einige Zeit in ein Krankenhaus musste. In der folgenden Woche verstarb leider auch meine geliebte Uroma, welche eine der liebsten Menschen meines Lebens war. Auch die Tatsache, dass ich mit dem Drehen von Youtubevideos begonnen hatte konnte mir nicht helfen.
Doch diese schlechte Zeit wurde in der ersten Augustwoche beendet, als meine beste Freundin wieder zu mir fuhr, ich danach zu ihr.
Und wir hatten eine wunderschöne gemeinsame Zeit.
Als nächstes war ich dann im August auf einer Ausbildung, damit ich Jugendarbeit in meiner Kirchengemeinde leisten kann. Anschließend feierte ich Silvester bei meiner Freundin, welche dann im August in der wunderschönen Adventszeit umziehen musste. Weihnachten und dann kam auch schon mein wundertolles Silvester mit meinen Freunden.
Immer mit dabei: IHR! Meine Blogleser.
Vielen Dank für alles und auf ein großartiges, gemeinsames 2014! ♥



xoxo! ♥

Kommentare:

  1. Hi! Du hast schon vor Ewigkeiten mal bei meinem Gewinnspiel mitgemacht, hier: http://nachgesternistvormorgen.de/gewinnspiel-stylight-blogger-quartett/
    Du hattest damals zwar nicht gewonnen, aber die Gewinnerin hat auf meine Mail nie geantwortet. So habe ich nochmal ausgelost und diesmal bist du die Glückliche :)
    Meld dich doch bei mir!
    lg
    Esra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post! ich folge dir! Es würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, und wenn dir mein Blog gefällt auch Leser werden würdest. LG
    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.