[Bloggeraktion] Into Spring: meine liebsten Frühlingsprodukte +Look♥

Freitag, 28. März 2014 | |

Hey meine Schönen♥
Heute darf ich meinen Teil zur großartigen 'Hello Spring'- Aktion beitragen.
Weitere Informationen findet ihr in meinem Ankündigungspost.
Meine Vorgängerin ist die Autorin von thebeautyofoz, morgen könnt ihr außerdem noch bei meiner Nachfolgerin von Kochblog-Action vorbeischauen.

Heute möchte ich meine liebsten Produkte für den Frühling vorstellen und außerdem meinen Lieblingslook zeigen, den ich mit ihnen im Moment fast täglich trage.



                                     Prime and Fine Anti Red Base - Catrice I BB-Cream - Catrice I Perfect Stay Concealer - Astor



 Blush Hervana - benefit I Sunglow Bronzer - Catrice

 (fragt nicht, warum das Bild falsch herum ist, Blogspot liebt mich mal wieder ganz besonders *sarcasm off*)
 they're real Mascara - benefit I Long Lasting Eye Pencil - Catrice

Und hier ist der fertige Look!♥

xoxo, Lisa Heart!♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.