Die Lippen rot wie Blut... das Haar schwarz wie Ebenholz♥

Sonntag, 9. März 2014 | |

... na gut... schwarze Haare habe ich nicht. Aber die hat Schneewittchen in dem bekannten Disneyfilm auch nicht. Und sonst habe entspreche ich dem klassischen Schneewittchen- Typen.
Und für genau diese Typen kann ich meinen Lieblingslook empfehlen.


Gesicht
a kind a gorgeous- Foundation (benefit)
Perfect Stay 24- Concealer (Astor)

Augen
They're Real Mascara (benefit)
irgendein Kajal zum rausdrehen (Catrice)

Lippen
Perfect Lipstick in irgendeinem Rot-Ton (Estèe Lauder)

Was ist euer derzeitiger Lieblingslook? ♥
Lisa

Kommentare:

  1. Die roten Lippen stehen dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen. Sieh dir gerne meinen neusten Post an, vllt magst du ja einander Folgen? Ich würde mich freuen!
    Schöne Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.