Blogparade - WM 2014 Flanke, Kopfball, Tor!' - AMU (Südkorea, Australien)

Sonntag, 8. Juni 2014 | |

Hey meine Hübschen!
Bestimmt fragt ihr euch jetzt: Warum kamen die letzten 2 Posts zur Blogparade nicht? Und warum kommt jetzt einer.
Tja, das lag daran, dass ich derzeit bei meiner besten Freundin bin und ihr Internet 2 Tage lang nicht funktioniert hat. Um das alles hier aber nicht so ganz ohne Abschluss enden zu lassen, möchte ich euch ein letztes AMU zeigen, welches sogar zu beiden meiner Länder passt. Ich habe es relativ dezent und alltagstauglich gehalten und trotzdem farblich an die Flaggen von Südkorea und Australien angepasst.

Verwendete Produkte:
- Jumbo Eye Pencil (NYX)
- ein roter und ein blauer Lidschatten aus meiner 120er- Palette
- Maybelline Jade 'The Collossal Volume Mascara' waterproof


Wie ihr seht: Es ist ganz eigentlich ganz leicht, aber (wie ich finde) relativ passend.
Ich hoffe, das ist für euch ok und besonders, dass die anderen Mädels (insbesondere Mona, die immer so nett war) nicht sauer sind.

Schaut noch bei ihnen vorbei:

Mona http://beautyandthebeam.wordpress.com/   Deutschland, Brasilien
Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich 
 Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Lotta - www.styledazzled.blogspot.de – Deutschland, Argentinien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Janine – www.nenija.blogspot.de – USA
Coco - www.modedeal.at - Italien
Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine - www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande


xoxo!♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,
    sehr schönes AMU (: Passt auch tatsächlich zu beiden Nationen (:

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei der Blogparade (: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mit solchen Teilnehmern (wie wir im Endeffekt waren) würd ich es auch jederzeit wieder machen :)

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.