Blogparade – WM 2014 – Nageldesign (Südkorea)

Montag, 2. Juni 2014 | |


Hallo meine Hübschen!♥
Heute darf ich euch feierlich mitteilen, dass es der erste Tag der WM-Blogparade, welche die liebe Mona ins Leben gerufen hat.
Ich selbst habe mir die Länder Australien und Südkorea ausgesucht, da ich für beide eine große Leidenschaft habe. Für zweiteres werde ich euch zum Einklang ein klitzekleines Nageldesign zeigen.
Verpeilt, wie ich bin, habe ich natürlich vergessen, den Post vorzubereiten, wofür ich mich nur entschuldigen kann. Ich hoffe, ihr verzeiht mir, die nächsten Beiträge werden sicherlich von besserer Qualität sein.





Hier findet ihr die Beiträge der anderen Teilnehmer:
Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich
Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Lisa – www.lifstylehouse.blogspot.de – Südkorea, Australien
Lotta - www.styledazzled.blogspot.de – Deutschland, Argentinien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Janine – www.nenija.blogspot.de – USA
Coco - www.modedeal.at - Italien
Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine - www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

Ich hoffe, ihr seid trotz dieses minderwertigen Posts neugierig auf meine weiteren Beiträge und schaut auch bei den anderen vorbei.

xoxo♥

Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    ich bin weiterhin neugierig ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lisa,
    sieht trotzdem gut aus (: Ich finde es gar nicht sooo schlecht von der Qualität. Gut, ein bisschen Text um das Foto rum schadet nie, aber das wesentliche ist klar und deutlich zu erkennen :)

    Kannst du meinen Blog bitte auch noch verlinken, ist dir warscheinlich ausversehen rausgerutscht als du den anderen Blog gelöscht hattest :P

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.