leer gemacht. I aufgebrauchte Produkte

Dienstag, 17. Juni 2014 | |

Hey meine Hübschen!♥
In der letzten Zeit habe ich einige Produkte aufgebraucht, die ich euch nun zeigen und reviewen möchte.


Deospray 'Brazil Mango' (Balea): Roch mir persönlich ein wenig zu süß, sodass mir der Geruch bald aus dem Hals raushing. Es hat mittelmäßig geschützt und war ohnehin eine LE, also könnte ich es ohnehin nicht nachkaufen.
Deospray 'Pin Up' (Playboy): Der Geruch hat mir sehr gut gefallen, wurde aber auch irgendwann anstrengend. Der Schutz war in Ordnung.
Deospray 'action 3 Control' (Adidas): Hat super geschützt und neutral gerochen. Es hat mir sehr gut gefallen.Deospray 'Vanilla Kiss' (Impulse): Ich habe es mir spontan auf einer Schulexkursion zum Auffrischen gekauft. Später hat es mir als Parfum gefallen.
 


Bodylotion 'bebe wild' (bebe young): Der Geruch war sommerlich und leicht, die Pflegewirkung ber nicht so berauschend und die Konsistenz für mich persönlich zu flüssig.
Bodylotion 'Brazil Mango' (Balea): Diese Bodylotion stammt aus der letten Sommer-LE und roch sehr süß. Allerdings hat sie schrecklich geklebt.



Duschsorbet 'Sunny Peach' (Balea): Ein eher dickflüssiges, cremeartiges Duschgel, das ich richtig gerne mochte. Der Geruch war sommerlich und fruchtig, aber keinesfalls übertrieben. 
All-in-One Kontaktlinsenlösung (unicare): Diese Lösung hat das getan, was ich von einer Kontaktlinsenfüssigkeit erwarte, aber ich kann solche Lösungen eher schlecht bewerten.

Nagellackentferner, acetonfrei (Isana): Dieses Produkt war vollkommen OK. Mehr aber auch nicht, ich mag die von Balea und P2 wieder.
Unterlack (basic): Ein ganz einfacher Unterlack. Er ist gar nicht ganz leer, aber zu leer, um den Rest zu verwenden. Da Basic eine Schlecker- Marke war, glaube ich, dass man ihn nicht mehr kaufen kann.
'I ♥ STYLE'- Eyeliner (Essence): Mir hat dieser Eyeliner sehr gut gefallen, allerdings ist das Produkt sehr ergiebig und nicht leer geworden. Ich schmeiße ihn nur weg, weil er abgelaufen ist und finde es schade, dass er nicht mehr erhätlich ist.
'Flüssigliner' (Basic): Besonders die Haltbarkeit war bei diesem Produkt auffällig gut. Das einzige, was mich gestört hat, war der Pinsel, der einfach zu dick war. Auch ihn kann mn nicht mehr kaufen..



Pickel- Roll On (Synergen): Ich habe ihn mir aufgrund einer Empfehlung gekauft und fand ihn auch anfangs sehr gut. Allerdings hatte ich im Laufe der Zeit das Gefühl, dass die Wirklung immer mehr nachließ.
Reinigungsmaske (Merz):
Ich möchte die Maske relativ gerne und würde sie wieder verwenden.




Conditioner 'American Cream' (Lush): Der Geruch und die Pflegewirkung war einfach meg
atoll. Leider ist das Produkt ein wenig teuer und eher etwas, dass man sich mal gönnt.

Lockenshampoo (Balea): Für seinen Preis war das Produkt wirklich gut und ich würde es mir, wenn ich nicht mein Shampoo von Kerastase hätte, definitiv nachkaufen.
Feuchtigkeitsspülung (Balea): Das Produkt ist in Ordnung und wirklich nicht teuer. Wenn man bereit ist, mehr zu investieren, gibt es bestimmt auch bessere Conditioner.
Trockenshampoo: Dieses Produkt findet man bei Rossmann, allerdings ist es nicht besonders zu empfehlen. Der Sprühkopf ist schnell kaputt gegangen und so konnte ich es nicht mehr verwenden.


Habt ihr auch schon eines dieser Produkte getestet? Wenn ja, wie fandet ihr es?
xoxo!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.