Blogparade 'WM 2014 Flanke, Kopfball, Tor!' - Outfit zum Anfeuern (Australien♥)

Donnerstag, 5. Juni 2014 | |

summer breeze ♥'



Quiksilver denim shorts
$65 - zalando.co.uk


UGG Australia flip flop sandals
$82 - psyche.co.uk


Water proof mascara
target.com


Burts Bees lip treatment
$5.85 - debenhams.com



Hey meine Lieben!♥ 
Heute: ein neuer Beitrag zur Blogparade. Dies ist ein Outfit, welches ich so zum Public Viewing tragen würde. Da ich dieses Mal Australien ausgewählt habe, habe ich mich an die sommerliche Mode des Landes gehalten und außerdem sind die Klamotten alle ausschließlich von Marken, die ursprünglich aus dem Lang der Kängurus kommen.
Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig und ihr schaut noch bei den anderen Mädels vorbei.

Mona http://beautyandthebeam.wordpress.com/   Deutschland, Brasilien
Steffi – www.steffis-testlounge.blogspot.de – England, Frankreich 
 Vali – www.vgblog.ch – Schweiz, Italien
Lotta - www.styledazzled.blogspot.de – Deutschland, Argentinien
Sunny – www.sunnyslifestyleblog.blogspot.de – Spanien, Niederlande
Janine – www.nenija.blogspot.de – USA
Coco - www.modedeal.at - Italien
Yasi – www.yasisbeauty.blogspot.de – Deutschland, Spanien
Jana – www.deep-red-nail-polish.blogspot.de – Griechenland, Niederlande
Lia – www.liascolorfulworld.blogspot.com – Russland, Argentinien
Janine - www.DieMissMini.blogspot.de – Deutschland, Niederlande

Liebst, Lisa!♥


Kommentare:

  1. Wirklich cooles Outfit (: Tolle Idee auf die Markenherkunft zu achten. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen (: Aber tolles Outfit (:

    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  2. Bitte meinen ersten Kommentar löschen (falscher Google-Account)
    das nenn ich mal ein sommerliches Outfit für public viewing - Toll!
    http://www.modedeal.at

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    mit dem Outfit kann das sommerliche Public Viewing kommen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit und die Idee ist toll :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine sehr schöne Zusammenstellung, würde ich auch so tragen :-)
    liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.