'Cute As A Button' - Essie I Nagellack

Samstag, 26. Juli 2014 | |

Hey meine Lieben!♥
Heute möchte ich euch meinen aktuellen Lieblingsnagellack vorstellen.
Bestimmt kennen schon viele von euch die Farbe 'Cute As A Button' der gehypeten Marke Essie.



 Die Farbe des Nagellacks ist ein knalliges Neonpink mit einem leichtem Stich ins Korallene, welche mir wirklich gut gefällt und 'nach Sommer schreit'.
Bei einem Preis von ca. 8€ ist er natürlich kein Schnäppchen, allerdings lohnen sich diese, in meinen Augen, auf jeden Fall.
Die Haltbarkeit ist ein klarer Pluspunkt an dem Produkt und auch die Deckkraft, da man lediglich 2 dünne Schichten benötigt.

Was ist euer Lieblingsnagellack für den Sommer?
xoxo!♥

Kommentare:

  1. Hey,
    ich liebe Essie Lacke. Mein Favorit ist zur Zeit Peach Daiquiri. Der ähnelt deinem ganz schön.
    Deswegen gefällt mir cute as a button auch sehr.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe letzte Woche in der neue Grazia Ausgabe eine Probe von dieser Essie Farbe erhalten. Ich finde die Farbe, der Knaller!!
    Als richtiger Nagellackjunkie habe ihc mehrere Lieblingsnagellacke für den Sommer:
    - Essie: Mint Candy Apple
    - Kiko (ein sehr grelles Pink und ein pastelliges Pink weiß grad die Nummern nicht)
    - Essence - neue 6-1 Duftnagellacke der ganz, ganz hellgrüne.

    :3 ... Ich folge dir ab jetzt. Du hast schöne Themen auf deinem Blog.
    Vielleicht interessiert dich ja Essen und selbgekochtest? Guck mal bei uns vorbei:
    http://carpe-culina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lack auch und liebe ihn! Ein wirklich toller Nagellack :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE die Farbe <3 <3 sie ist so so so schön :)

    Liebst,
    janine // http://3melodies.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Farbe, vielleicht etwas zu knallig für mich =) Ich trage momentan am liebsten einen roségoldenen Lack aus einer älteren P2-LE =)

    AntwortenLöschen
  6. Essie <3
    Es gibt keinen besseren Nagellack!:)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.