Ikea Wishlist♥

Sonntag, 3. August 2014 | |

Hey meine Hübschen!♥
Heute möchte ich euch meine persönliche Wunschliste (Dinge, die ich gerne hätte und mir bald erfüllen möchte) zeigen.
Dieses Mal handelt es aber nicht von Fashionpieces und Beautyartikeln, sondern einer weiteren Obszession von mir: Ikea.  
Also will ich nicht allzu viel Zeit verschwenden und einfach beginnen

Quelle: Ikea (online)

#1: weiße Kissen 'ULLKAKTUS':
Bei diesem Teil ist es mir eigentlich nicht besonders wichtig, dass es genau dieses Kissen ist, da ich einfach generell neue, schlichte Kissen für mein Bett haben möchte-
Diese würden mir vom Model geallen und kosten gerade mal 2,49€ pro Stück.
Kissen

#2: Zierteller 'SKURAR'
Ich muss gestehen: Ich bin einfach dem Hype verfallen. Die 'SKURAR'-Reihe ist bei so ziemlich jedem deutschen Blogger äusserst beliebt und auch ich finde ihn einfach ausgesprochen hübsch.
Besonders schön stelle ich ihn mir auf Instagramfotos vor. Er kostet 4,99€.
Teller

#3: Etagere 'IKEA 365+'
Ich bin Etageren schon seit geraumer Zeit total verfallen.
Bis jetzt habe ich aber nur eine sehr kleine, welche demnächst gerne gegen diese 3-Stöckige austauschen würde. Als Aufbewahrung für Nagellacke, stelle ich sie mir sehr schön vor und ihre 14,99€ ist sie mir auf jeden Fall wert.
Etagere

#4: Silikonbackförmchen 'SOCKERKAKA':
Dieser Wunsch ist ganz leicht zu erklären: Ich liebe es, zu backen, habe bis jetzt aber nur Papierförmchen, welche man (offensichtlich) nur einmal benuten kann. Diese Investition von gerade mal 4,99€ für 6 Stück erscheint mir also mehr als sinnvoll.
Backförmchen

#5: Trinkhalme 'SOMMARFINT':
So langsam wird mir klar, dass ich ein totales Hypeopfer bin... solche Trinkhalme habe ich bei diversen Instagramaccounts gesehen und mich einfach in sie verliebt. Ich weiß auch nicht, warum.
100 Stück kosten 0,99€.
Trinkhalme

#6: künstliches Lammfell 'TEIN':
Mittlerweile schäme ich mich fast schon, etwas zu zeigen, das mich auf instagram begeistert hat.
Aber hey: that's life.:D
Dieses Lammfellimitat möchte ich mir zulegen um es dann möglichst dekorativ auf meinem Bett zu platzieren. Kostenpunkt: 9,99€
Fell

Das wars auch schon. Es würde mich sehr beruhigen, wenn ihr mir sagen würdet, ob ihr eine ähnliche Hypemacke besonders im Bezug auf Ikea und instagram habt.
(Hoffentlich bin ich nicht die einzige.)

xoxo!♥

1 Kommentar:

  1. wenn ich beim nächsten mal bei ikea bin möchte ich auch die Strohhalme und das Etagere :D toller post :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.