mit ein wenig rosa macht man jedes mädchen glücklich. #dmhaul

Freitag, 1. August 2014 | |

Hey meine Hübschen!♥


Heute war ich bei DM und habe mir ein paar Produkte gekauft, welche ich einfach schön fand.
(Vielleicht hat mich auch einfach nur begeistert, dass sie alle in meiner Lieblingsfarbe waren...)

Zuerst habe ich mir für 0,85€ ein Deospray von Balea gekauft.
Es riecht unglaublich süß und lecker nach Himbeere und Zitronengras.
Außerdem enthält es keine Aluminiumsalze, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Das zweite Produkt ist ein Nagellack von P2 aus der 'Last Forever'-Linie.
Die Farbe, ein wunderschöner Rosaton, hat mir sofort gefallen und ist mit dem Namen
'013 sweet like sugar' benannt. Der Lack hat lediglich 1,95€ gekostet und deckt in zwei Schichten wirklich gut.


Zuletzt habe ich mir noch ein Doppelpack von einer Erdbeer-Joghurt-Maske von Balea gekauft.
Entdeckt habe ich sie im letzten Jahr, als meine beste Freundin im Sommer bei mir war und seit diesem Tag liebe ich sie heiß und innig und greife immer wieder auf sie zurück.
Die Pflege und der Geruch gefallen mir und die Maske kostet nur 0,45€.

xoxo!♥

Kommentare:

  1. Echt tolle Produkte und schöne Farbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es nicht wenn deos schon eien starken eigengeruch haben, da ich auch noch parfum benutze, aber ich werde mir dieses deo auf jeden fall mal anschauen. :) Suche nämlich gerade nach welchen ohne aluminium :)
    http://louloucest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mich über einen Swatch vom Nagellack sehr gefreut ;) In der Flasche sieht die Farbe aber auf jeden Fall schön aus!
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.