[Nailpolish] Manhattan '10B'

Montag, 25. August 2014 | |

Hey meine Lieben!♥
Heute wollte ich euch mal wieder einen Nagellack vorstellen.
Ich habe mich für die Farbe '10B' von Manhattan entschieden, da ich finde, dass er auf der einen Seite sehr gut zum Sommer passt, aber andererseits genauso gut im Herbst tragbar ist.



Es handelt sich hier um ein leuchtendes Royalblau, welches einfach zu allem und jedem passt.
Auch bin ich der Meinung, dass diese Farbe einfach jedem steht.
Die Haltbarkeit ist mit einem guten Topoat in Ordnung und generell passt das Preisleistungsverhältniss einfach, da der Lack meines Wissens unter 2€ kostet.
______________________________________________________________________

Im Übrigen bin ich bis zum 4. September im schönen Italien.
Dort werde ich natürlich einige Bilder schießen und diese euch zeigen, wenn ich wieder zurück bin.
Allerdings ist bereits ein Post vorbereitet, den ich euch in einigen Tagen hochladen werde.
_______________________________________________________________________

Was ist im Moment euer liebster Nagellack?

xoxo!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.