ein wenig mehr glamour im leben

Dienstag, 30. September 2014 | |


In der letzten Zeit, nehme ich mir immer wieder Zeit, um eine Zeitschritt durchzublättern.
Zuletzt habe ich zur Glamour gegriffen (vor Allem, da nächste Woche die Glamour Shopping Week stattfindet, hihi).
Die Ausgabe gefällt mir ausgesprochen gut und ich kann sie euch nur empfehlen.
Alleine, weil ihr für 2,50€ nicht nur das Magazin, sondern auch die Glamour Shopping Card erhaltet, welche euch vom 04. bis zum 11.10. 20% bei vielen Shops ermöglicht.

Welche Zeitschrift lest ihr im Moment besonders gerne?

xoxo!



Kommentare:

  1. Ich hab ne Weile fast jede Zeitschrift gelesen. Vorne an Couch! Jetzt ist es nur noch das "Flow Magazin", das hab ich sogar im Abo. Wie passend zu meinem Namen natürlich.
    lg Helen von http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.