Liebster-Blog-Award (getaggt von Elli)

Samstag, 27. September 2014 | |



 Hey meine Lieben (insbesondere Elli),

Ich wurde zum Liebster-Blog-Award getaggt und zwar von der bereits oben genannten Elli.
Dafür möchte ich mich natürlich bedanken und ich hoffe, ihr schaut alle auf ihrem Blog vorbei.

Sollte es doch noch jemanden geben, der diesen Tag nicht kennt, habe ich hier die Regeln für euch:

1.
Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte ihre 11 Fragen.
3. Nominiere 11 Blogs, die du toll findest und die unter 200 Follower haben.
4. Stelle ihnen 11 Fragen.
5. Du solltest nun den nominierten Blogs Bescheid geben, damit sie von der Nominierung erfahren. 

Ellis Fragen & meine Antworten 
1. Lieblingsyoutuber?
Meine Lieblingsyoutuber sind im Moment JerriesBlog und Taddl, aber es gibt noch viele mehr.
2. Liebster Film?
Ich mag sehr viele Filme, im Moment schaue ich am liebsten Harry Potter.
3. Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
Ich habe wieder meine Liebe zu Fitness und Sport gefunden. Außerdem zeichne und lese ich gerne.
4. Dein Lieblingskuchen?
Ich liebe alles an Kuchen, esse aber selten welchen, weil ich Kalorien sparen möchte.
5. Was motiviert und inspiriert dich?
Zitate, meine Mitmenschen, meine Ziele.
6. Was willst du nach der Schule machen?
Ich möchte erst ein Auslandsjahr machen und dann etwas mit Wirtschaft oder Medien studieren.
7. Deine aktuellen drei Lieblingssongs?
Broken von Seether, All Of Me von Chris Brenner und Lego House von Ed Sheeran.
8. Die Welt wird von Zombies überfallen. Der Gegenstand rechts von dir ist deine Waffe. Was ist es?
Meine Nähmaschine...
9. Dein Hass-Fach?
Eindeutig Chemie.
10. Deine drei liebsten Make-up-Produkte?
Meine Foundation von La Roche Posay, die 'They're Real' - Mascara von benefit & die Naked 3 von Urban Decay.
11. Wann musst du morgens aufstehen?
 Um 6:00Uhr morgens und ich liebe es!
Meine Fragen
1. Auf was freust du dich am meisten am Herbst?
2. Was ist momentan dein liebstes Arccessoire?
3. Dein Lieblingsessen?
4. Was hälst du vom aktuellen Schlankheitstrend?
5. Bist du zufrieden mit deiner Figur?
6. Was magst du am Bloggen am liebsten/wenigsten?
7. Beschreibe deinen Style in drei Worten.
8. Was ist etwas völlig nebensächliches, das dich als Person ausmacht?
9. Was ist dein liebster Disney-Film?
10. 3 Dinge auf deinem Wunschzettel?
11. Hast du ein Style-Vorbild?


Die 11 6 Getaggten
Lola von LolaSwanPhotography 
Alina von thelittlediamonds
Lena von BeautyCoral

Lena von mrsprincipesssa

Anna von Wide Awake
Mila von Milas Beautyblog
 

Ich hoffe, ihr macht alle mit und freut euch über die Nominierung!:)
Wollt ihr einen speziellen Post über meine Lieblingsyoutuber?

xoxo!♥

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du mitgemacht hast <3
    Und Chemie ist echt total das dumme Fach (zum Glück habe ich es abgewählt!^^)
    Lg Elli

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.