New In: Naked 3 by Urban Decay ♥

Donnerstag, 4. September 2014 | |


Im August erschien die erste Ausgabe, der gehypten Naked Paletten von Urban Decay. Mittlerweile gibt es sie in 3 verschieden Fassungen und einer abgespeckten Basic-Variante.
Jahrelang haben Blogger und Kosmetikliebhaber einen gigantischen Aufwand betrieben, um an die schönen Stücke zu gelangen. Seit diesem Sommer sind die Produkte ins Onlinesortiment von Douglas eingegangen und waren von nun an auch für jeden erreichbar.
Auch ich habe die Schmuckstücke seit Ewigkeiten angeschmachtet und bin schier ausgeflippt, als ich in meinem Italienurlaub in einem Sephora stand und mir die neueste Naked Palette gönnen konnte.


Für mich war klar, dass es die 3. werden musste, da ich einfach finde, dass ihre Farben am besten mit grünen Augen harmonieren und sie mich im Gesamten einfach am besten angesprochen hat.

Wie erwartet war die Qualität der Lidschatten zum Niederknien und ich bereue keinen einzigen Cent, den ich in dieses Prachtstück investiert habe.

Wie steht ihr zu dem Hype?

xoxo!♥

Kommentare:

  1. Ich bin noch dabei die Paletten anzuschmachten, haha

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post , ich halte jedoch gar nix von dem Hype um die Palette :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.