Jeansgrößen aus Asien?!

Sonntag, 26. Oktober 2014 | |


Hey meine Hübschen!♥
Seit geraumer Zeit liebäugele ich mit der Jeans auf dem Bild. Man sieht sie in letzter Zeit ja nun wirklich oft auf diversen Seiten, wie tumblr., etc.
Da sie auch so gut, wie geschenkt ist, würde einer Bestellung ja eigentlich nichts im Wege stehen.
Allerdings hat die Sache natürlich einen Haken:
Solche speziellen Jeans findet man lediglich in asiatischen Onlineshops.
Und dabei war ich mir dann doch unsicher, schließlich sieht eine asiatische Frau ja doch eher anders aus, als eine europäische. Tendenziell sind Asiatinnen ja meistens schlanker und generell schmaler.
Durch einen glücklichen Umstand, konnte ich meine Jeans einem wirklich lieben Mädchen auf Kleiderkreisel abkaufen und hatte wirklich Glück!
Also möchte ich euch nun einen groben Richtwert geben:

Meine Jeans ist in der Größe M, wobei ich sonst 36/S bei einer Körpergröße von 1,70m trage.
Sie passt ziemlich gut, vielleicht ist sie am Po ein wenig eng, was aber nicht stört.

Wie steht ihr zu diesen Asiashops? Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?

Kommentare:

  1. Eh also ... ich habe mir mal genau die selbe bestellt, extra sogar ein wenig größer, da ich Erfahrungen darin gemacht das die meisten von "dort" etwas kleiner ausfallen. Allerdings ... meine Güte, die hat einfach absolut null gepasst, die war immer noch zu klein. Also ich kann dir hier keinen wirklichen Tipp geben, leider, vielleicht den Verkäufer anschreiben? Die meisten können englisch.
    Allerdings rate ich dir davon ab, da die Qualität wirklich schlecht war. Nähte waren schlecht verarbeitet, Reißverschluss ebenfalls. Das cut-out an den Seiten sah schlecht umgenäht aus, war sogar nur umgebügelt, wenn ich mich nicht irre. Ich habe meine auf Kleiderkreisel weiterverkauft.

    lg,
    Kalisix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine ist eine Nummer größer und passt glücklicherweise sehr gut:)
      Danke für deine Erfahrung!♥

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.