Ab in die Nikes und raus in die Welt.

Dienstag, 24. März 2015 | |

Shirt (h&m) | Jeans (h&m) | Sneaker (Nike)

Ein Outfit, dass ich auf Klassenfahrt in der schönen Hauptstadt getragen habe.
Alles ist aktuell und eher sportlich, da es mir in jenem Fall mehr um Funktionalität als um Raffinesse ging.
Die Nike 'Rosherun's sind meine aktuellen Lieblingsschuhe für solche Anlässe. da sie total gemütlich und trotzdem stylisch sind.

Wie steht ihr zu Schuhen von Nike?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Nikes ja total! alleine weil sie schon so dermaßen gemütlich sind :) Wenn der Hype vorbei ist, werde ich mir definitiv auch ein Paar mehr von denen Kaufen <3
    Deine gefallen mir echt super <3

    liebste Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.